Donnerstag, 9. Februar 2017

Willkommen auf meinem Blog!


Willkommen auf meiner Motorrad-, Tour- und Reise-Seite!


Das Motorrad ist meine große Leidenschaft, ebenso das Touren und Reisen.
Also warum nicht gleich beides miteinander verbinden?
Für mich beginnt der Urlaub einer Motorradreise quasi an der Haustür, doch in Wirklichkeit schon weit davor, z.B. mit dem Studium von Reiseführern, Informationen, Karten, Veröffentlichungen zum Reiseziel, der konkreten Planung und der Umsetzung der Tourenplanung für mein Navigationssystem, inklusive der Pausen, Tankstopps, Verpflegung, Übernachtung usw..


Wie auf meiner Homepage möchte ich hier nicht die Familie, das ein oder andere Haustiere oder sonst noch wen und was vorstellen, sondern mich meinen Hobbies, ganz speziell den oben erwähnten Dingen widmen.


Tja richtig gelesen, den Hobbies!
 

Denn trotz Familie, Haus und Hof sowie der “lästigen” Arbeit, bleibt auch für die Hobbies noch genügend Zeit. 


 
Ich hoffe, Ihr habt auch Spaß daran! 
Klickt Euch einfach durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen